HändlerProfitieren Sie als Händler von größeren Verpackungseinheiten zu attraktiven Bruttopreisen.
Eukalyptus Zweig mit Stiel gewachst in Grün Light ( 50 Stück )

Eukalyptus Zweig mit Stiel gewachst in Grün Light ( 50 Stück )

Der Eukalyptus Zweig ist der exotische Fruchtstand des Eukalyptusbaumes und ist durch sein wunderschönes Ansehen sehr beliebt in der Trockenfloristik. Die kleinen Fruchtkapseln, die sich anmutig um den Zweig schlängeln verzaubern in jeder Art und Weise.

Wir haben den Zweig mit Wachs überzogen und ein interessantes Ergebnis erzielt. Dadurch, dass der Zweig zunächst geweisst wurde und anschließend gewachst, bleibt die Grundstruktur der Oberfläche des Artikels erhalten. Der Wachs umgibt den Naturartikel wie eine Schutzschicht und macht ihn somit ´witterungsbeständiger´.

Unsere Eukalyptus in Wachs eignet sich nun perfekt zum Dekorieren von Vasen, zum Basteln von Tischdeko oder zum Einbinden in Blumensträuße. Auch für Klebeeinheiten bspw. an einem Türkranz oder oder oder

 

Ein exotischer Artikel dessen Schönheit mit unseren Wachs Farben noch besser zur Geltung kommt.

 

Bei uns erhalten Sie den Eukalyptus in verschiedenen Ausführungen in unserem Shop. Ob in Natur, Gebleicht, Frosted, Stonewashed oder in Wachs – alles aus einer Hand und verarbeitet in unserem Haus.

 

Größe:  ca. 15 x 40cm

Farbe:  Grün Light    

Material: Holz, Wachs, Farbe

Menge50 Stück

Herkunftsland: Südafrika

 

Erhältlich in weiteren Veredelungsformen: Natur, Gebleicht, Stonewashed, Frosted, Wachs

Erhältlich in weiteren Abpackungen: in Umkarton zu 350 Stück erhältlich

Bitte beachten Sie: Es handelt sich hierbei um ein Naturprodukt! Dies bedeutet, dass das Produkt naturbedingten Schwankungen unterliegt und somit in Form, Farbe, Größe, Breite, Länge und Durchmesser von den angegebenen Maßen abweichen kann!



 


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: